Projektmanager R&D (m/w) Release Spezialpapiere

Executives Online

Südl. Niedersachsen

Personalarbeit

Südl. Niedersachsen

Projektmanager R&D (m/w) Release Spezialpapiere Executives Online Südl. Niedersachsen Verantwortung für die Produktgruppe der Release-Papiere innerhalb des Bereichs Forschung & Entwicklung; Weiterentwicklung der Materialkompetenz; Rezeptur & Prozessentwicklung aus Kundenspezifikationen.

Projektmanager R&d M/w Release Spezialpapiere Ref Nr 95913 In Kürze Hochtechnologisches Umfeld In Einem Dynamischen Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Komplexen Herausforderungen Seien Sie Teil Einer Erfolgsgeschichte Und Geben Sie Kreative Impulse Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Führender Hersteller Hochwertiger Spezialpapiere Das Moderne Und Global Agierende Hochtechnologieunternehmen Entwickelt Und Produziert Zahlreiche Produkte Und Produktkomponenten Für Vielfältige Anwendungsgebiete Und Marktsegmente Die Position Wird Im Zuge Einer Nachfolge Neu Besetzt Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Produktgruppe Der Release-papiere Innerhalb Des Bereichs Forschung & Entwicklung Weiterentwicklung Der Materialkompetenz Rezeptur & Prozessentwicklung Aus Kundenspezifikationen Führung Von Interdisziplinären Teams Zur Produktentwicklung Optimierung Der Qualität Und Produktivität Der Produktgruppe Projektleitung Und Projektsteuerung Kommunikation Mit Allen Erforderlichen Internen Schnittstellen Ihr Profil: Berufserfahrung In Applikation Oder Nutzung Von Silikonbasierten Releasesystemen Alternativ Erfahrungen Im Bereich Adhesives Oder Rohmaterialentwicklung Für Release Oder Adhesive Systeme Industrien: Rohstoffhersteller Releasemittelhersteller Adhesive Industrie (chemie/formulierung/applikation) Releaseunterlagenhersteller Abgeschlossenes Technisch/naturwissenschaftliches Studium Alternativ Ausbildung Als Chemielaborant Oder Meister Mit Mehrjähriger Spez Berufserfahrung Selbstständige Systematische Arbeitsweise Gepaart Mit Konzeptionellem Und Strategischem Denken Teamgeist Kommunikationsfreude Und Begeisterungsfähigkeit Sowie Eine Hohe Soziale Kompetenz Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Hochtechnologiebereich Angenehmes Arbeitsklima In Einem Modernen Familienunternehmen Ein Attraktives Vergütungspaket Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Dirk Weddehage Am Standort Münster Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 7 Ländern Weltweit Und An 15 Standorten In Deutschland Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mainz Mayen Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis Projektmanager Releasesysteme Spezialpapiere Adhesives Chemielaborant Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Physik Maschinenbau Chemie Rohstoffhersteller Silikon Projektmanager R&D (m/w) Release Spezialpapiere Verantwortung Für Die Produktgruppe Der Release-Papiere Innerhalb Des Bereichs Forschung & Entwicklung Weiterentwicklung Der Materialkompetenz Rezeptur & Prozessentwicklung Aus Kundenspezifikationen Südl Niedersachsen Projektmanager Releasesysteme Spezialpapiere Adhesives Chemielaborant Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Physik Maschinenbau Chemie Rohstoffhersteller Silikon

Brand Manager Konsumgüter (m/w)
   Executives Online (Nordrhein-Westfalen)

Abteilungsleiter Prozessanlagen (m/w)
   Executives Online (Frankfurt am Main)

Sales Manager Germany (m/f)
   Executives Online (Home Office/Germany)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Flothkötter GmbH und Co KG (Nordwalde)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eichwalde
   Netto (Karolinenhof)

Diplom, Master Psychologe, Psychotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)